FAQ Wandbilder

Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer auf der GLS Website verfolgen. Wir senden die Tracking-Nummer an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Wenn Sie unsere Nachrichten nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden, was soll ich tun?
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen bearbeitet und zur Auslieferung gebracht

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung auf der {
Sollten wir die Bearbeitungs- und Lieferfrist für Ihre Bestellung überschritten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Ich wohne nicht in der Deutschland, kann ich trotzdem bestellen?
Ja, wir liefern in alle Länder weltweit. Sie können gerne eine Lieferung in ein beliebiges Land anfordern.
Wer wird meine Bestellung ausliefern?
In der Deutschland werden unsere Pakete von GLS zugestellt.
Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Die Lieferung in das Deutschland ist für alle Bestellungen kostenlos. Ausnahmen sind schwer erreichbare Regionen der Deutschland

Die Lieferung in andere Länder und schwer zugängliche Regionen wird nach den Tarifen des jeweiligen Transportunternehmens berechnet. Die Versandkosten können Sie während des Bestellvorgangs in Ihrem Warenkorb einsehen
Fallen zusätzliche Versandgebühren an?
Nein, unser Unternehmen übernimmt die Zollgebühren. Wenn Sie bei der Lieferung eine Rechnung für Zollgebühren erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um das Problem zu lösen.
Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

Kreditkarte: Sie können Ihre Bestellung sicher bezahlen, indem Sie Ihre Kartendaten auf der Website des Zahlungssystems Stripe eingeben.

PayPal: Sie können die Bestellung bequem über das PayPal-Zahlungssystem direkt im Warenkorb bezahlen.
Sind Zahlungen auf der Website sicher?
Ja, alle Online-Transaktionen werden über eine sichere Internetverbindung durchgeführt und während der Bearbeitung verschlüsselt. Wir speichern Ihre Kartendaten nicht, um die Sicherheit zu erhöhen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.
Wo muss ich den Promo-Code eingeben?
Der Promo-Code wird im Warenkorb an der Kasse eingegeben.
Kann ich mehrere Promo-Codes in meiner Bestellung verwenden?
Nein, Sie können nur einen Promo-Code an der Kasse verwenden.
Kann der Promo-Code-Rabatt mit Rabatten auf der Website kombiniert werden?
Ja, wenn auf der Website Sonderangebote oder Rabatte verfügbar sind, können diese zusammen mit einem Aktionscode verwendet werden.
Rückgabe- und Umtauschbestimmungen
Unsere Umtausch- und Rückgabebedingungen finden Sie auf dieser Seite
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Sie können Ihre Bestellung umtauschen, wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten. In einem solchen Fall müssen Sie die Bestellung an uns zurücksenden. Wir werden kostenlos neue Tapeten anfertigen und Ihnen zusenden, um die defekten zu ersetzen

Bitte beachten Sie:Es ist sehr wichtig, dass Sie die Tapete nach Erhalt und vor dem Anbringen sorgfältig prüfen, da wir keine Tapeten umtauschen können, die bereits an der Wand angebracht wurden. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie ab dem Datum des Erhalts Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu veranlassen.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was sollte ich tun?
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Tapete von Ihrem Umtausch- oder Rückgaberecht Gebrauch machen. Um diesen Vorgang einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Manager wird Ihnen weitere Anweisungen geben, wie Sie in diesem Fall vorgehen können.
Wie erfolgt die Erstattung?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung für die Bestellung beantragen, wenn Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten haben. Nehmen Sie dazu bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf. Unser Manager wird Ihnen erklären, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen.
Welches Produkt gilt als mangelhaft?
Folgendes gilt als mangelhaft:
- tapeten, die unterschiedliche Farben auf verschiedenen Fliesen haben;
- beschädigte oder zerrissene Tapeten;
- sie haben eine unvollständige Bestellung erhalten;
- sie haben ein Bild erhalten, das Sie nicht bestellt haben
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kann dies an einer technischen Störung liegen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um eine Bestätigung Ihrer Bestellung von unserem Manager zu erhalten.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, bevor sie zum Druck geschickt wird. Dies geschieht in der Regel einige Stunden nach Aufgabe der Bestellung auf der Website{br}{br} Wenden Sie sich an unseren E-Mail-Manager, um sich über die Möglichkeit zu erkundigen, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Bitte benachrichtigen Sie uns sofort, wenn Sie einen Fehler in der Bestellung entdecken.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wir senden an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse Benachrichtigungen über alle Änderungen des Status Ihrer Bestellung{br}{br} Wenn Sie die E-Mails nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Außerdem können Sie sich bei Fragen per E-Mail an unseren Manager wenden.
Wie soll das Foto für den Druck aussehen?
Je besser das Foto, desto heller und besser der Druck. Wenn das Foto zu klein ist, werden wir Sie darüber informieren
Ich möchte eine Leinwand ohne Rahmen bestellen. Ist das möglich?
Ja, auf Ihren Wunsch hin können wir die Leinwand ohne Rahmen herstellen. Bitte geben Sie in den Bestellnotizen an: "Ich brauche keinen Rahmen" oder kontaktieren Sie unseren Manager.
Wird das Bild einen Rahmen haben?
Wir verkaufen Bilder auf Keilrahmen - das ist ein Holzrahmen, auf den die Leinwand aufgespannt wird. Dieses Bild muss nicht gerahmt werden; Sie können es direkt an die Wand hängen.
Kann ich einen Rahmen für das Bild bestellen?
Wir verkaufen keine Rahmen für Bilder
Wie werden die Seiten des Bildes aussehen?
Um die Leinwand auf Keilrahmen zu spannen, ohne das Bild zu beschädigen, verwenden wir ein gespiegeltes Bild.
Wie hängt man das Bild an die Wand?
Sie können das Bild an Schrauben aufhängen. Dazu legen wir unseren Bildern Halterungen bei, mit denen Sie das Bild bequem aufhängen können.
Auf welchem Material drucken Sie Ihre Bilder?
Drei Materialtypen stehen zur Verfügung: Economic Canvas - ein dichtes und haltbares Material für den Digitaldruck, identisch mit Malerleinwand, wasserfeste Oberfläche, realistische Wiedergabe von Details, mittelkörniges Material. Premium Canvas - die Textur ähnelt der einer Malerleinwand (verwobene kleine Fäden). Weiche, detaillierte Wiedergabe des Bildes auf einer matten Oberfläche. Eco-Premium - hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle. Dank der natürlichen Baumwollfasern ist das Material langlebig und verschleißfest. Hervorragende Farbwiedergabe und Detailtreue.
Was ist Economic Canvas?
Es ist eine billigere Version von Canvas. Es ist haltbarer und feuchtigkeitsbeständiger, aber seine Oberfläche hat nicht so eine ausgeprägte Textur wie Premium Canvas
Was ist Premium Canvas?
Das feine Fadengeflecht auf dieser Leinwand ähnelt der Oberfläche von professionellen Künstlerleinwänden.
Was ist Premium-Druck?
Für den Premium-Druck verwenden wir teurere Farben, die tiefere Farbtöne haben und resistenter gegen Ausbleichen sind.
Wird das Bild mit der Zeit verblassen?
Wir empfehlen, das Bild nicht direkt unter Sonnenlicht oder in einem feuchten Raum aufzustellen. Dies kann die Helligkeit des Bildes mit der Zeit beeinträchtigen.
Was ist eine Lackierung?
Durch die Lackierung entsteht eine zusätzliche Schutzschicht auf der Leinwand. Das Bild wird dadurch widerstandsfähiger gegen kleinere Schäden. Um das lackierte Bild aufzufrischen, können Sie es mit einem weichen, leicht feuchten Tuch abwischen.
Kann ich Text auf dem Bild platzieren?
Ja, im Bildbearbeitungsprogramm können Sie einen beliebigen Text zu Ihrem Foto hinzufügen.
Kann das Bild gewaschen werden?
Das Bild kann vorsichtig mit einem trockenen, weichen Tuch oder Schwamm abgewischt werden; es wird nicht empfohlen, feuchte Produkte zu verwenden. Die Verwendung eines feuchten Schwamms ist nur zulässig, wenn das Bild lackiert wurde.
Die Oberfläche des Bildes ist matt?
Eine zusätzliche Lackschicht sorgt für ein zartes, satiniertes Finish
Welche Dateianforderungen gibt es für den Druck?
Am besten eignet sich ein mit einer Kamera oder einem Handy aufgenommenes Foto mit einer Dateigröße von 1 bis 32 MB. Mindestens eine Seite des Bildes muss mindestens 1700 Pixel groß sein.
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Jedes Bild wird in Stretchfolie eingewickelt und in einem Versandkarton verpackt. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Geschenkverpackung für das Bild zu bestellen.
Wie breit ist die Keilrahmenstange?
Breite der Tragestange = 2cm