Widerrufsrecht

 

 

Der Umtausch oder die Rückgabe von Fototapeten ist innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt des Kaufs möglich. Um diese Möglichkeit zu nutzen, vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht in Gebrauch war und keine Gebrauchsspuren, Lücken, Kratzer oder Abnutzungen aufweist.

 

Als Lieferfehler gelten: Druckfehler (Streifen, Flecken, die nicht auf dem Bild der bestellten Tapete waren), anderes Bild, anderes Material, offensichtliche Beschädigung (verursacht durch den Transport der Fototapeten), Fehlen eines Teils der Bestellung – in diesem Fall werden wir Ihre Bestellung absolut kostenlos neu bearbeiten.

 

 

Wenn Sie festgestellt haben, dass die Lieferung beschädigt ist – holen Sie es bei der Lieferfirma ab, aber bitten Sie darum, sie in dessen Gegenwart zu öffnen. Verfassen Sie mit der Lieferfirma einen Schadensbericht. Machen Sie ein Foto und schicken Sie es uns zur weiteren Prüfung der Reklamation zu.

 

 

Sie können einen Rückgabeantrag stellen, indem Sie sich an unseren Manager wenden (Chat, Hotline) oder uns eine E-Mail an [email protected]

 

 

 

 

 

Fälle, in denen wir gezwungen sind, den Umtausch oder die Rückgabe abzulehnen:

  • Wenn das Produkt ohne Verschulden des Transportunternehmens beschädigt wurde.
  • Das Produkt wurde verwendet – die Tapeten wurden geklebt und der Kleber aus der Bestellung wurde verwendet.
  • Die individuelle Bestellung wurde nach Ihren Wünschen gestaltet und ist von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
  • Der Kunde hat mehr als 14 Tage nach dem Kaufdatum eine Beschwerde eingereicht.

 

 

 

 

Wir akzeptieren Rückgaben/Umtausch von Fototapeten in neuem und unbenutztem Zustand in der Originalverpackung. Nachdem wir den Artikel für den Umtausch / die Rückgabe erhalten haben, werden unsere Mitarbeiter den Zustand der Fototapete innerhalb von 2–5 Werktagen zur Qualitätskontrolle überprüfen. Nachdem wir den Zustand der Tapete geprüft haben, werden wir innerhalb von 14 Arbeitstagen eine Rückerstattung oder einen Umtausch gegen eine andere Tapete vornehmen. Bei der Rückerstattung eines Produktkaufs erstatten wir nicht die Versandkosten. Wenden Sie sich an den Manager, wenn Sie eine Fototapete zurückgeben möchten.

 

 

 

 

Zu den technischen Mängeln (Fehlern) gehören nicht die Farbunterschiede, die bei der Wiedergabe eines Bildes auf verschiedenen Geräten – Computermonitor, Telefon, Tablet – bzw. deren Verwendung auftreten.

Reklamationen nach dem Kleben der Fototapete werden nicht akzeptiert.