Fototapete Weiße tropische Vogelpapageien u71635

Fototapeten Weiße tropische Vogelpapageien Nr u71635

Wähle die Größe aus (Breite x Höhe) ?
Select size
Geben Sie die Maße ein Messen Sie die Breite und Höhe Ihrer Wand und geben Sie die Daten ein ?
Mindestbestellmenge - 100 x 100 cm

Wir empfehlen, die Höhe und Breite um 6-10 cm zu erhöhen, wenn die Wände nicht immer perfekt glatt sind
Preis von 19.00 €/m2
Designer Dienstleistungen Kostenlose Fotobearbeitung von einem professionellen Designer Versand kostenfrei Lieferung per UPS-Kurier Sicher einkaufen Sie bekommen die Ware oder wir erstatten den Geldbetrag Bequeme Zahlungsmethoden PayPal, Visa, Master Card
Versand kostenfrei Lieferung per UPS-Kurier Bequeme Zahlungsmethoden PayPal, Visa, Master Card Designer Dienstleistungen Kostenlose Fotobearbeitung von einem professionellen Designer Sicher einkaufen Sie bekommen die Ware oder wir erstatten den Geldbetrag

Fragen zum Produkt

Wie misst man die Wand für eine Bestellung?
Verwenden Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihre Wand richtig zu messen.
Wie wird meine Bestellung geschnitten?
Sie erhalten Ihre Tapete in den Maßen, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

Die Leinwand wird in praktische identische Streifen mit einer Breite von bis zu 50 cm unterteilt.
Wird die Tapete in Rollen geliefert?
Wir haben keine Massenproduktion. Wir drucken das Bild zum Zeitpunkt der Bestellung im Großformatdruckverfahren mit der Berücksichtigung aller Wünsche unserer Kunden.

So erhalten Sie Ihre Tapete bereits in Rollen geschnitten, sauber aufgerollt geliefert.
Sind das Vliestapeten?
Ja, alle unsere Tapeten haben eine Vliesrückseite, aber Vinyl- und Vinyl-Premium-Texturen haben eine dünne Schicht Vinylbeschichtung, die der Tapete Relief, Haltbarkeit und Festigkeit verleiht.
Was ist Vinylbedeckung?
Das ist eine dünne PVC-Schicht, die auf eine Vliesbasis aufgetragen wird.

Vinyl macht die Tapete langlebig, widerstandsfähig gegen Beschädigungen und lässt sich auch mit einem feuchten Schwamm abwaschen.

Darüber hinaus verleiht Vinyl der Oberfläche der Tapete eine Prägung, ähnlich wie Leinengewebe.
Welche Textur ist besser zu wählen?
Es hängt davon ab, welchen Raum Sie tapezieren möchten.

Für Kinder- und Schlafzimmer ist die Struktur „Economy“ am besten geeignet, da sie die Luft besser durchlässt.

Für Badezimmer und Küchen eignet sich Premium Vinyl am besten, da es eine zusätzliche Lackbeschichtung hat, die Feuchtigkeit und Schmutz zurückhält und leicht von Schmutz zu reinigen ist.

Für andere Räume empfehlen wir Vinyl oder Vinyl Premium, da sie eine hohe Verschleißfestigkeit und Farbsättigung vereinen.
Kann man Tapeten waschen?
Sie können einen leicht feuchten Schwamm nur auf Vinyl- und Premium-Vinyl-Texturen verwenden.

Die Schutzbeschichtung auf der Premium-Vinyl-Struktur ermöglicht auch die Verwendung von Reinigungsmitteln.

Die Economy-Textur kann vorsichtig mit einem trockenen, weichen Tuch oder Schwamm abgewischt werden, es wird nicht empfohlen, nasse Produkte zu verwenden.
Was ist Premiumdruck?
Premium-Druck liefert Bilder mit perfekter Farbwiedergabe und verbesserter Lichtbeständigkeit.
Ist die Oberfläche der Tapete matt oder glänzend?
Die Oberfläche unserer Economy Strukturtapeten ist matt, die restlichen Strukturen glänzen nicht, sondern haben eine seidenmatte Oberfläche.
Ich brauche eine wasserfeste Tapete. Welche Textur wählen?
In diesem Fall sollen Sie das Material Vinyl mit Lackierung wählen.
Sind Materialien sicher für die menschliche Gesundheit?
Alle von uns verwendeten Materialien und Farben sind absolut unbedenklich für die Gesundheit von Menschen und Haustieren.

Zustellung der Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Sendungsverfolgungsnummer auf der UPS Website verfolgen.

Wir senden die Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie in der Bestellung verwendet haben.

Kontrollieren Sie bitte Spam-Ordner, wenn unsere Nachrichten nicht gefunden werden, oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert, was soll ich tun?
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird die Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen aufgegeben und zur Lieferung gesendet.

Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um den Status Ihrer Bestellung auf der UPS-Website zu verfolgen. Bitte berücksichtigen Sie die Lieferzeit gemäß der Lieferzeit des Spediteurs.

Wenn wir die Bearbeitungs- und Lieferzeit der Bestellung überschritten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] .
Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich bestellen?
Wir liefern Bestellungen in alle Länder der Welt, Sie können die Lieferung in jedes Land arrangieren.
Wer liefert meine Bestellung?
Innerhalb Europas und des Vereinigten Königreichs werden unsere Pakete von UPS versendet.
Versandkosten nach Deutschland
Der Versand nach Deutschland ist kostenlos

Bezahlung der Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:

PayPal
Sie können die Bestellung über das PayPal-Zahlungssystem direkt im Warenkorb oder von der Produktkarte aus bezahlen.

Kreditkarte
Sie können Ihre Bestellung bezahlen, indem Sie Ihre Kartendaten auf unserer Website eingeben. Es ist absolut sicher, wir speichern Ihre Kartendaten nicht bei uns. Bankvorauszahlung
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung und allen nötigen Bezahlinformationen. Ggf. anfallende Transaktionskosten trägt immer der Käufer.
Geben Sie bitte immer die Bestellnummer als Verwendungszweck an. z.B. Bestellnummer 12345
Der Versand der Ware erfolgt erst nach erfolgreichem Zahlungseingang auf unserem Konto.
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Nein, die Zahlung per Nachnahme ist derzeit nicht möglich.
Sind Zahlungen auf der Website sicher?
Alle Online-Transaktionen erfolgen über eine sichere Internetverbindung und werden während der Verarbeitung verschlüsselt, wir speichern Ihre Kartendaten nicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wo gibt man einen Aktionscode ein?
Der Aktionscode wird an der Kasse im Warenkorb eingegeben.
Wie erhalte ich einen Promo-Code?
Abonnieren Sie den Newsletter auf unserer Website. In der Mailingliste versenden wir oft geheime Aktionscodes für eine Bestellung.
Kann ich mehrere Promo-Codes für meine Bestellung verwenden?
Sie können nur einen Promo-Code an der Kasse verwenden.
Kann der Promo-Code-Rabatt mit Rabatten auf der Website kombiniert werden?
Wenn es derzeit Werbeaktionen oder Rabatte auf der Website gibt, funktionieren sie mit der Verwendung eines Aktionscodes.

Die Anbringung der Tapete

Wie viele Tapeten brauche ich?
Wir fertigen Tapeten genau nach Ihren Maßen an. Bei der Bestellung sollen Sie nur die Größe der Wand angeben, die Sie tapezieren möchten. Als nächstes produzieren und senden wir Ihnen die Tapete in Ihrer Größe, aufgeteilt in praktische Bahnen, bis zu 50 cm breit inklusive.
Wie viel Kleber brauche ich?
Sie können Kleber zusammen mit Tapeten auf unserer Website kaufen. In diesem Fall berechnen wir die von Ihnen benötigte Klebstoffmenge anhand der Gesamtfläche Ihrer Bestellung. Eine Packung Kleber reicht für 10 m².

Wenn Sie Kleber in einem anderen Geschäft kaufen möchten, können Sie die erforderliche Menge anhand des Bereichs Ihrer Bestellung und der Anleitung für diesen Kleber berechnen. In diesem Fall geht Kleister für Vliestapeten.
Wie muss man Kleber vorbereiten?
Gießen Sie kaltes Wasser mit einer Rate von 1,7 Litern pro 1 Packung Klebstoff in den Eimer.

Beginnen Sie, das Wasser zu rühren und einen Strudel zu bilden. Beginnen Sie erst danach, den gesamten Kleber aus dem Beutel langsam in das Wasser zu gießen, ohne das Mischen zu unterbrechen.

Lassen Sie den Kleber 10 Minuten stehen und mischen Sie ihn dann erneut. Jetzt ist der Kleber gebrauchsfertig.

Wichtig: Wenn Sie Kleber eines anderen Herstellers verwenden möchten, befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung, um den vorzubereiten.
Welcher Kleber wird zum Kleben benötigt?
Beim Kauf unserer Tapeten bieten wir Ihnen an, Kleber gleich mitzubestellen, der sich ideal zum Anbringen unserer Fototapeten eignet.

Wenn Sie Kleber in einem anderen Geschäft kaufen möchten, benötigen Sie Vliestapetenkleber.
Ist Kleber in der Bestellung enthalten?
Sie können Kleber zusammen mit Tapeten in unserem Geschäft kaufen. Wir berechnen die benötigte Menge anhand der Größe Ihrer Tapete.
Wie klebt man Tapeten?
Eine ausführliche Tapezieranleitung senden wir Ihnen mit Ihrer Bestellung zu. Sie können auch die Anleitung (ссылка на инструкцию) auf unserer Website lesen.
Kleber auf die Wand oder Tapete aufgetragen?
Kleister muss man nur auf die Wand anbringen.
Wie lange trocknet die Tapete?
In den meisten Fällen ist die Tapete innerhalb von 24 Stunden vollständig trocken. Aber es gibt Situationen, in denen mehr Zeit benötigt wird.

Das passiert, wenn Sie vinylbeschichtete Vliestapete auf eine dicke Wand kleben, die nicht gut atmet.
Muss die Tapete aneinander oder überlappt geklebt werden?
Es kommt auf die Höhe der Tapete an.

Tapeten bis 3 m Höhe müssen Stoß an Stoß verklebt werden.

Tapeten mit einer Höhe von über 3 Metern werden mit einer Überlappung geklebt, gefolgt von einem Schneiden der Fuge bereits an der Wand.
Welche Werkzeuge werden zum Tapezieren benötigt?
Zum Tapezieren benötigen Sie:
  • - Eimer zum Mischen von Leim
  • - Kugelschreiber oder Bleistift zum Markieren der Wand
  • - Schreibwarenmesser
  • - Schwamm oder Andruckrolle
  • - Farbroller zum Auftragen von Kleber auf die Wand
  • - Spachtel
  • - Wasserwage


Lesen Sie hier eine ausführliche Anleitung zum Tapezieren.

Widerrufsrecht

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
Unsere Umtausch- und Rückgabebestimmungen finden Sie auf dieser Seite
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Sie können Ihre Bestellung umtauschen, wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten.

In einem solchen Fall müssen Sie diese an uns zurücksenden. Wir produzieren und senden Ihnen kostenlos neue Tapeten, um die defekten zu ersetzen.

Achtung: Bitte prüfen Sie die Tapete nach Erhalt und vor dem Aufkleben sorgfältig, da wir bereits geklebte Tapeten nicht umtauschen können. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht haben.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Tapete können Sie von Ihrem Umtausch- oder Rückgaberecht Gebrauch machen. Wenden Sie sich dazu per Mail an uns. Unser Manager wird Ihnen erklären, wie in diesem Fall vorzugehen ist.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sie können das Geld für die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, falls Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten haben.

Wenden Sie sich dazu per Mail an uns. Unser Berater wird Ihnen erklären, wie es in diesem Fall vorzugehen ist.
Welches Produkt gilt als defekte Ware?
Als mangelhaft gelten:
- Tapeten mit unterschiedlichen Farben auf verschiedenen Kacheln;
- beschädigte oder zerrissene Tapeten;
- Sie haben eine unvollständige Bestellung erhalten;
- Sie haben das nicht bestellte Bild erhalten.

Design und Visualisierung

Kann ich eine Tapete mit meinem Foto bestellen?
Sie können uns eine E-Mail an [email protected] senden, um Tapeten von Ihrem Foto zu bestellen.
Können Sie das Bild ändern (Elemente entfernen oder Farben ändern)?
Ja, unsere Designer können Bilder finden, die Ihrer Anfrage entsprechen, sowie bestimmte Elemente im Foto hinzufügen oder entfernen, Farben ändern oder die Sättigung ändern. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder kommentieren Sie die Bestellung.
Wie erhalte ich eine kostenlose Visualisierung in meinem Interieur?
Wählen Sie die gewünschte Tapete aus und füllen Sie das Visualisierungsformular aus, das sich auf der Registerkarte "Visualisierung im Innenraum" befindet

Dazu benötigen Sie ein Foto des Raumes, in dem Sie die Tapete anbringen möchten.

Probleme bei der Bestellung

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie sein?
Dies geschieht aufgrund eines technischen Fehlers. Senden Sie uns eine E-Mail, um eine Bestätigung Ihrer Bestellung von unserem Manager zu erhalten
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren, bevor sie zum Drucken gesendet wurde. In der Regel geschieht dies einige Stunden nach Aufgabe einer Bestellung auf der Website.

Wenden Sie sich an unseren E-Mail-Manager, um herauszufinden, ob Sie Änderungen an der Bestellung vornehmen können. Bitte schreiben Sie, sobald Sie einen Fehler in der Bestellung finden.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Über alle Änderungen im Status Ihrer Bestellung senden wir Benachrichtigungen an die E-Mail, die Sie uns bei der Bestellung hinterlassen.

Wenn Sie die E-Mails nicht sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Bei Fragen können Sie sich auch per E-Mail an unseren Manager wenden.

Fototapeten Weiße tropische Vogelpapageien

Nr u71635
Preis von 19.00 €/m2
Kostenlose Visualisierung in Ihrem Interieur
Bewegen Sie den Schieberegler, um zu sehen, wie es funktioniert

Fototapeten Weiße tropische Vogelpapageien

Nr u71635
Preis von 19.00 €/m2
Wie bekomme ich eine kostenlose Visualisierung?

Machen Sie ein Foto von dem Teil des Raums, in dem Sie die Tapete aufhängen möchten. Senden Sie Ihr Foto mit diesem Formular. Unsere Designer erstellen eine kostenlose Visualisierung im Innenraum nach Ihren Wünschen.

Sie können Fotos in folgenden Bildtypen hochladen: jpeg, jpg, png, gif. Das Gewicht des Fotos sollte nicht mehr als 32 MB sein

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten für Feedback
cm
cm
Kommentar

Preis 19.00€/m2