Fototapete Zarte Blumen m00061

Wie sieht das Bild aus?

Drucken einer einzelnen Bestellung

Hochwertiges Material

Keilrahmen aus Naturholz (kein Rahmen erforderlich)

Sie können eine lackierte Oberfläche hinzufügen

*Nach der Vorstellung des Designers

Leinwandbild Zarte Blumen Nr m00061

Wählen Sie die Gemäldegröße ?
Verfügbare Kompositionsgrößen
Produkt auswählen
Anzahl der Module: 2
BxH (cm):
20x30 20x30
Sie können das Bild sofort nach Erhalt aufhängen. Das Bild wird auf 2 cm breite Holzrahmen gespannt. Für das Bild ist kein Rahmen erforderlich
Preis von 46.00 -40%

Preis inklusive Rabatt

Versand nach Deutschland GLS 4-7 Arbeitstage Lieferung per GLS-Kurier Sicher einkaufen Sie bekommen die Ware oder wir erstatten den Geldbetrag Bequeme Zahlungsmethoden PayPal, Visa, Master Card
Bitte beachten Sie: Die Bilder und Farben der gezeigten Artikel können leicht von denen auf der Website abweichen. Dies hängt von der Auflösung und den Einstellungen Ihres Monitors sowie von den Lichtverhältnissen beim Fotografieren ab.
Kostenlose Lieferung nach Deutschland per GLS innerhalb von 4-7 Werktagen Die kostenlose Lieferung gilt nicht für schwer zugängliche Regionen Bequeme Zahlungsmethoden PayPal, Visa, Master Card Sicher einkaufen Sie bekommen die Ware oder wir erstatten den Geldbetrag
Bewertungen von unseren Kunden
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen

Zustellung der Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Sendungsverfolgungsnummer auf der GLS Website verfolgen.

Wir senden die Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie in der Bestellung verwendet haben.

Kontrollieren Sie bitte Spam-Ordner, wenn unsere Nachrichten nicht gefunden werden, oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert, was soll ich tun?
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird die Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen aufgegeben und zur Lieferung gesendet.

Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um den Status Ihrer Bestellung auf der GLS-Website zu verfolgen. Bitte berücksichtigen Sie die Lieferzeit gemäß der Lieferzeit des Spediteurs.

Wenn wir die Bearbeitungs- und Lieferzeit der Bestellung überschritten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] .
Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich bestellen?
Wir liefern Bestellungen in alle Länder der Welt, Sie können die Lieferung in jedes Land arrangieren, außer für schwer zugängliche Regionen. Zusätzliche Kosten für die Lieferung in schwer zugängliche Gebiete können 24,46 € - 31,45 € betragen.
Wer liefert meine Bestellung?
Innerhalb Europas und Deutschlands werden unsere Pakete mit GLS versandt.
Versandkosten nach Deutschland
Der Versand nach Deutschland ist kostenlos.
Ausgenommen schwer zugängliche Regionen.
Für die Lieferung in schwer zugängliche Gebiete kann ein Aufschlag von 24,46 € - 31,45 € erhoben werden.

Bezahlung der Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:

PayPal
Sie können die Bestellung über das PayPal-Zahlungssystem direkt im Warenkorb oder von der Produktkarte aus bezahlen.

Kreditkarte
Sie können Ihre Bestellung bezahlen, indem Sie Ihre Kartendaten auf unserer Website eingeben. Es ist absolut sicher, wir speichern Ihre Kartendaten nicht bei uns. Bankvorauszahlung
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung und allen nötigen Bezahlinformationen. Ggf. anfallende Transaktionskosten trägt immer der Käufer.
Geben Sie bitte immer die Bestellnummer als Verwendungszweck an. z.B. Bestellnummer 12345
Der Versand der Ware erfolgt erst nach erfolgreichem Zahlungseingang auf unserem Konto.
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Nein, die Zahlung per Nachnahme ist derzeit nicht möglich.
Sind Zahlungen auf der Website sicher?
Alle Online-Transaktionen erfolgen über eine sichere Internetverbindung und werden während der Verarbeitung verschlüsselt, wir speichern Ihre Kartendaten nicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wo gibt man einen Aktionscode ein?
Der Aktionscode wird an der Kasse im Warenkorb eingegeben.
Wie erhalte ich einen Promo-Code?
Abonnieren Sie den Newsletter auf unserer Website. In der Mailingliste versenden wir oft geheime Aktionscodes für eine Bestellung.
Kann ich mehrere Promo-Codes für meine Bestellung verwenden?
Sie können nur einen Promo-Code an der Kasse verwenden.
Kann der Promo-Code-Rabatt mit Rabatten auf der Website kombiniert werden?
Wenn es derzeit Werbeaktionen oder Rabatte auf der Website gibt, funktionieren sie mit der Verwendung eines Aktionscodes.

Widerrufsrecht

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
Unsere Umtausch- und Rückgabebestimmungen finden Sie auf dieser Seite
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Sie können Ihre Bestellung umtauschen, wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten.

In einem solchen Fall müssen Sie diese an uns zurücksenden. Wir produzieren und senden Ihnen kostenlos neue Tapeten, um die defekten zu ersetzen.

Achtung: Bitte prüfen Sie die Tapete nach Erhalt und vor dem Aufkleben sorgfältig, da wir bereits geklebte Tapeten nicht umtauschen können. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht haben.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Tapete können Sie von Ihrem Umtausch- oder Rückgaberecht Gebrauch machen. Wenden Sie sich dazu per Mail an uns. Unser Manager wird Ihnen erklären, wie in diesem Fall vorzugehen ist.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sie können das Geld für die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, falls Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten haben.

Wenden Sie sich dazu per Mail an uns. Unser Berater wird Ihnen erklären, wie es in diesem Fall vorzugehen ist.
Welches Produkt gilt als defekte Ware?
Als mangelhaft gelten:
- Tapeten mit unterschiedlichen Farben auf verschiedenen Kacheln;
- beschädigte oder zerrissene Tapeten;
- Sie haben eine unvollständige Bestellung erhalten;
- Sie haben das nicht bestellte Bild erhalten.

Probleme bei der Bestellung

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie sein?
Dies geschieht aufgrund eines technischen Fehlers. Senden Sie uns eine E-Mail, um eine Bestätigung Ihrer Bestellung von unserem Manager zu erhalten
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren, bevor sie zum Drucken gesendet wurde. In der Regel geschieht dies einige Stunden nach Aufgabe einer Bestellung auf der Website.

Wenden Sie sich an unseren E-Mail-Manager, um herauszufinden, ob Sie Änderungen an der Bestellung vornehmen können. Bitte schreiben Sie, sobald Sie einen Fehler in der Bestellung finden.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Über alle Änderungen im Status Ihrer Bestellung senden wir Benachrichtigungen an die E-Mail, die Sie uns bei der Bestellung hinterlassen.

Wenn Sie die E-Mails nicht sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Bei Fragen können Sie sich auch per E-Mail an unseren Manager wenden.

Über unsere Gemälde

Wie viel kostet der Druck auf Leinwand?
Der Preis hängt von der Größe des Bildes und den gewählten Einstellungen ab. Sie können die Preise für alle verfügbaren Größen in der Produktkarte sehen.
Welches Foto ist für den Druck geeignet?
Je besser das Foto, desto heller und besser der Druck. Die größere Seite des Fotos sollte mindestens 1600 Pixel groß sein
Wird das Gemälde mit einem Rahmen geliefert?
Wir verkaufen Gemälde mit Keilrahmen, d.h. einem Holzrahmen, auf den die Leinwand aufgezogen wird. Für ein solches Gemälde brauchen Sie keinen Rahmen, Sie können es sofort an die Wand hängen.
Kann ich einen Bilderrahmen kaufen?
Wir verkaufen keine Bilderrahmen.
Was wird das Ende des Bildes sein?
Um die Leinwand auf den Keilrahmen zu wickeln und keinen Teil des Bildes zu verlieren, verwenden wir den reflektierten Teil des Fotos.
Wie kann man ein Gemälde an der Wand befestigen?
Sie können das Bild mit selbstschneidenden Schrauben aufhängen. Um dies zu tun, fügen wir Halterungen zu unseren Gemälden, die bequem sein wird, um das Bild aufhängen
Auf welchem Material drucken Sie?
Sie können zwei Arten von Materialien bestellen:

Synthetisches Gewebe - Dichtes Material mit glatter Oberfläche und geringer Korngröße. Künstliche Leinwand - ein Material, das der Beschaffenheit von Leinwänden professioneller Künstler so nahe wie möglich kommt. Das Bild wird eine weiche Farbwiedergabe und eine matte Oberfläche haben.
Verblasst das Bild mit der Zeit?
Jedes Gemälde verliert nach einigen Jahren seine Leuchtkraft. Um dies so spät wie möglich zu verhindern, empfehlen wir, das Gemälde nicht im direkten Sonnenlicht oder in einem feuchten Raum aufzuhängen.
Was ist eine Lackierung?
Die Lackierung verleiht dem Gemälde eine zusätzliche Schutzschicht. Das Gemälde wird widerstandsfähiger gegen kleinere Schäden und kann mit einem weichen, leicht feuchten Tuch abgewischt werden.
Kann ich das Bild waschen?
Das Gemälde kann vorsichtig mit einem trockenen, weichen Tuch oder Schwamm abgewischt werden, die Verwendung von Reinigungsmitteln wird nicht empfohlen.

Die Nassreinigung ist nur möglich, wenn das Gemälde mit einer Firnisschicht versehen ist.
Ist die Oberfläche des Bildes matt oder glänzend?
Die Oberfläche der Gemälde ist matt. Die Lackierung ergibt eine leicht satinierte Oberfläche.
Wie wird mein Gemälde verpackt?
Wir wickeln jedes Gemälde mit Stretchfolie ein und verpacken es in einem Versandkarton.

Sie können auch eine Geschenkverpackung für Ihr Gemälde bestellen.
Sind die Materialien sicher für die menschliche Gesundheit?
Alle von uns verwendeten Materialien und Farben sind für die Gesundheit von Mensch und Haustier völlig unbedenklich.
Wie dick ist die Tragestange?
Die Dicke des Hilfsrahmens beträgt 2 cm.
Preis 46.00