Fototapete Halloween ūüéÉ Mysteri√∂ses M√§dchen im n√§chtlichen Herbstwald s35975
*Nach der Vorstellung des Designers

Fototapeten Halloween ūüéÉ Mysteri√∂ses M√§dchen im n√§chtlichen Herbstwald Nr s35975

Wähle die Größe aus (Breite x Höhe) ?
Produkt auswählen
Geben Sie die Maße ein Messen Sie die Breite und Höhe Ihrer Wand und geben Sie die Daten ein ?
Mindestbestellmenge - 100 x 100 cm

Wir empfehlen, die Höhe und Breite um 6-10 cm zu erhöhen, wenn die Wände nicht immer perfekt glatt sind
Zalecamy dodanie 2-3 inches do szerokoŇõci i wysokoŇõci, poniewaŇľ Ňõciany nie zawsze sńÖ idealnie r√≥wne
Preis von 27.00 ‚ā¨/m¬≤ -40%

Preis inklusive Rabatt

Kostenlose Lieferung nach Deutschland per GLS innerhalb von 4-7 Werktagen Die kostenlose Lieferung gilt nicht f√ľr schwer zug√§ngliche Regionen Sicher einkaufen Sie bekommen die Ware oder wir erstatten den Geldbetrag Designer Dienstleistungen Kostenlose Fotobearbeitung von einem professionellen Designer Bequeme Zahlungsmethoden PayPal, Visa, Master Card
Bitte beachten Sie: Die Bilder und Farben der gezeigten Artikel können leicht von denen auf der Website abweichen. Dies hängt von der Auflösung und den Einstellungen Ihres Monitors sowie von den Lichtverhältnissen beim Fotografieren ab.
Kostenlose Lieferung nach Deutschland per GLS innerhalb von 4-7 Werktagen Die kostenlose Lieferung gilt nicht f√ľr schwer zug√§ngliche Regionen Bequeme Zahlungsmethoden PayPal, Visa, Master Card Designer Dienstleistungen Kostenlose Fotobearbeitung von einem professionellen Designer Sicher einkaufen Sie bekommen die Ware oder wir erstatten den Geldbetrag

Fragen zum Produkt

Wie misst man die Wand f√ľr eine Bestellung?
Um Ihre Wand richtig auszumessen, befolgen Sie bitte die mitgelieferte Anleitung

wir empfehlen, zu den Ma√üen f√ľr Breite und H√∂he jeweils 6-10 cm hinzuzuf√ľgen, da W√§nde nicht immer perfekt eben sind.
Wie wird meine Bestellung zugeschnitten?
Sie erhalten Ihre Tapete in den Maßen, die Sie bei der Bestellung angegeben haben

Die Tapete wird in praktische Streifen von jeweils bis zu 50 cm Breite aufgeteilt
Ist die Tapete in Rollen erhältlich?
Wir verwenden keine Massenproduktionstechniken. Stattdessen drucken wir das Bild zum Zeitpunkt der Bestellung im Gro√üformatdruckverfahren und ber√ľcksichtigen dabei alle Spezifikationen unserer Kunden

Daher erhalten Sie Ihre Tapete bereits in Rollen geschnitten und ordentlich verpackt zur Auslieferung.
Ist dies eine Vliestapete?
Ja, alle unsere Tapeten haben einen Vliestr√§ger, der mit einer d√ľnnen Vinylschicht √ľberzogen ist, die f√ľr Dichte und eine sch√∂ne, gepr√§gte Struktur sorgt
Was ist eine Vinylbeschichtung?
Die Vinylbeschichtung ist eine d√ľnne PVC-Schicht, die auf ein Vlies aufgebracht wird

Sie ermöglicht es, die Tapete zur Reinigung mit einem feuchten Schwamm abzuwischen

Außerdem erzeugt die Vinylbeschichtung eine geprägte Oberfläche auf der Tapete, die an Leinengewebe erinnert.
Können Tapeten gewaschen werden?
Sie können die Tapete sehr vorsichtig mit einem leicht feuchten Schwamm reinigen. Wir raten jedoch davon ab, die Tapete zu schrubben oder Reinigungsmittel zu verwenden, da dies die Oberfläche und die Farben der Tapete beschädigen kann.
Ich brauche eine wasserfeste Tapete. Welches Material sollte ich wählen?
Wir können keine Tapeten anbieten, die gegen ständigen Wasserfluss oder hohe Luftfeuchtigkeit resistent sind.

Sie können die Tapete jedoch mit einer Lackbeschichtung versehen. Dadurch werden sie zusätzlich wasserbeständig, halten Spritzwasser und Schmutz stand und sind leichter zu reinigen.
Sind Materialien gef√§hrlich f√ľr die menschliche Gesundheit?
Alle von uns verwendeten Materialien sind f√ľr die Gesundheit von Mensch und Haustier v√∂llig unbedenklich.
Was ist eine Lackierung?
Beim Lackieren wird die fertige Tapete mit einer d√ľnnen Schicht aus transparentem Lack √ľberzogen. Dieses Verfahren erh√∂ht die Festigkeit und Feuchtigkeitsbest√§ndigkeit der Tapete. Au√üerdem k√∂nnen lackierte Tapeten mit einem feuchten Schwamm abgewaschen werden, was die Reinigung erleichtert.

Bestellung Lieferung

Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sie k√∂nnen den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer auf der GLS Website verfolgen. Wir senden die Tracking-Nummer an die E-Mail-Adresse, die Sie w√§hrend des Bestellvorgangs angegeben haben. Wenn Sie unsere Nachrichten nicht sehen, √ľberpr√ľfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden, was soll ich tun?
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen bearbeitet und zur Auslieferung gebracht

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung auf der FedEx-Website verfolgen können. Bitte beachten Sie die vom Spediteur angegebene voraussichtliche Lieferzeit, die in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen liegt

Sollten wir die Bearbeitungs- und Lieferfrist f√ľr Ihre Bestellung √ľberschritten haben, z√∂gern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Ich wohne nicht in der Deutschland, kann ich trotzdem bestellen?
Ja, wir liefern in alle Länder weltweit. Sie können gerne eine Lieferung in ein beliebiges Land anfordern.
Wer wird meine Bestellung ausliefern?
In der Deutschland werden unsere Pakete von GLS zugestellt.
Wie hoch sind die Versandkosten f√ľr meine Bestellung?
Die Lieferung in das Deutschland ist f√ľr alle Bestellungen kostenlos. Ausnahmen sind schwer erreichbare Regionen der Deutschland

Die Lieferung in andere Länder und schwer zugängliche Regionen wird nach den Tarifen des jeweiligen Transportunternehmens berechnet. Die Versandkosten können Sie während des Bestellvorgangs in Ihrem Warenkorb einsehen
Fallen zus√§tzliche Versandgeb√ľhren an?
Nein, unser Unternehmen √ľbernimmt die Zollgeb√ľhren. Wenn Sie bei der Lieferung eine Rechnung f√ľr Zollgeb√ľhren erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um das Problem zu l√∂sen.

Bezahlung bestellen

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

Kreditkarte: Sie können Ihre Bestellung sicher bezahlen, indem Sie Ihre Kartendaten auf der Website des Zahlungssystems Stripe eingeben.

PayPal: Sie k√∂nnen die Bestellung bequem √ľber das PayPal-Zahlungssystem direkt im Warenkorb bezahlen.
Sind Zahlungen auf der Website sicher?
Ja, alle Online-Transaktionen werden √ľber eine sichere Internetverbindung durchgef√ľhrt und w√§hrend der Bearbeitung verschl√ľsselt. Wir speichern Ihre Kartendaten nicht, um die Sicherheit zu erh√∂hen. F√ľr weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.
Wo muss ich den Promo-Code eingeben?
Der Promo-Code wird im Warenkorb an der Kasse eingegeben.
Wie kann ich einen Promo-Code erhalten?
Sie k√∂nnen einen Promo-Code erhalten, indem Sie sich f√ľr den Newsletter auf unserer Website anmelden. Wir verschicken h√§ufig geheime Promo-Codes f√ľr Bestellungen an die Abonnenten unserer Mailingliste.
Kann ich mehrere Promo-Codes in meiner Bestellung verwenden?
Nein, Sie können nur einen Promo-Code an der Kasse verwenden.
Kann der Promo-Code-Rabatt mit Rabatten auf der Website kombiniert werden?
Ja, wenn auf der Website Sonderangebote oder Rabatte verf√ľgbar sind, k√∂nnen diese zusammen mit einem Aktionscode verwendet werden.

Tapezieren

Wie klebt man Tapeten ein?
Eine ausf√ľhrliche Tapezieranleitung erhalten Sie zusammen mit Ihrer Bestellung. Hier k√∂nnen Sie eine detaillierte Anleitung zum Tapezieren auf unserer Website lesen.
Wie viele Rollen Tapete benötige ich?
Wir fertigen Tapeten nach Ihren Maßen an. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach an, wie groß die Wand ist, die Sie tapezieren möchten. Wir produzieren und senden Ihnen dann eine Tapetenbahn in der von Ihnen angegebenen Größe, unterteilt in praktische Streifen von bis zu 50 cm Breite.
Welche Art von Kleister wird zum Tapezieren benötigt?
Wenn Sie unsere Tapeten kaufen, empfehlen wir Ihnen, Ihrer Bestellung den von uns empfohlenen Kleister beizuf√ľgen, der f√ľr das Anbringen unserer Tapeten ideal ist. In diesem Fall berechnen wir die Menge des Kleisters, die Sie ben√∂tigen, anhand der Gesamtfl√§che Ihrer Bestellung. Eine Packung unseres Kleisters ist ausreichend f√ľr 10 m¬≤

Wenn Sie lieber Kleister aus einem anderen Geschäft kaufen möchten, benötigen Sie Vliestapetenkleister.
Muss die Tapete Sto√ü an Sto√ü oder √ľberlappend eingekleistert werden?
Das hängt von der Höhe der Tapete ab:
Tapeten bis zu einer H√∂he von 3,60 m m√ľssen aneinander geklebt werden.
Tapeten mit einer Höhe von mehr als 3,60 m werden mit Überlappung eingekleistert, anschließend wird die Fuge bereits an der Wand geschnitten.

R√ľckgabe und Umtausch

R√ľckgabe- und Umtauschbestimmungen
Unsere Umtausch- und R√ľckgabebedingungen finden Sie auf dieser Seite
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Sie k√∂nnen Ihre Bestellung umtauschen, wenn Sie einen defekten oder besch√§digten Artikel erhalten. In einem solchen Fall m√ľssen Sie die Bestellung an uns zur√ľcksenden. Wir werden kostenlos neue Tapeten anfertigen und Ihnen zusenden, um die defekten zu ersetzen

Bitte beachten Sie:Es ist sehr wichtig, dass Sie die Tapete nach Erhalt und vor dem Anbringen sorgf√§ltig pr√ľfen, da wir keine Tapeten umtauschen k√∂nnen, die bereits an der Wand angebracht wurden. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie ab dem Datum des Erhalts Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit haben, um eine R√ľckgabe zu veranlassen.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was sollte ich tun?
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, k√∂nnen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Tapete von Ihrem Umtausch- oder R√ľckgaberecht Gebrauch machen. Um diesen Vorgang einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Manager wird Ihnen weitere Anweisungen geben, wie Sie in diesem Fall vorgehen k√∂nnen.
Wie erfolgt die Erstattung?
Sie k√∂nnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine R√ľckerstattung f√ľr die Bestellung beantragen, wenn Sie ein fehlerhaftes oder besch√§digtes Produkt erhalten haben. Nehmen Sie dazu bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf. Unser Manager wird Ihnen erkl√§ren, wie Sie in diesem Fall vorgehen m√ľssen.
Welches Produkt gilt als mangelhaft?
Folgendes gilt als mangelhaft:
- tapeten, die unterschiedliche Farben auf verschiedenen Fliesen haben;
- beschädigte oder zerrissene Tapeten;
- sie haben eine unvollständige Bestellung erhalten;
- sie haben ein Bild erhalten, das Sie nicht bestellt haben

Gestaltung und Visualisierung

Können Sie das Bild verändern (Elemente entfernen oder Farben ändern)?
Leider ist dies nicht möglich. Viele beliebte Designs sind jedoch bereits auf der Website in verschiedenen Farben erhältlich. Bitte beachten Sie dies bei der Auswahl eines Artikels auf der Website.
Wie kann ich eine kostenlose Visualisierung meiner Inneneinrichtung erhalten?
Bitte w√§hlen Sie die Tapete, die Ihnen gef√§llt, und f√ľllen Sie das Formular f√ľr die Visualisierung aus, das Sie auf unserer Website unter der Registerkarte "Visualisierung im Innenraum" finden. Sie m√ľssen ein Foto des Raumes zur Verf√ľgung stellen, in dem Sie die Tapete anbringen m√∂chten.

Probleme bei der Bestellung

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kann dies an einer technischen Störung liegen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um eine Bestätigung Ihrer Bestellung von unserem Manager zu erhalten.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie k√∂nnen Ihre Bestellung √§ndern oder stornieren, bevor sie zum Druck geschickt wird. Dies geschieht in der Regel einige Stunden nach Aufgabe der Bestellung auf der Website{br}{br} Wenden Sie sich an unseren E-Mail-Manager, um sich √ľber die M√∂glichkeit zu erkundigen, √Ąnderungen an der Bestellung vorzunehmen. Bitte benachrichtigen Sie uns sofort, wenn Sie einen Fehler in der Bestellung entdecken.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wir senden an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse Benachrichtigungen √ľber alle √Ąnderungen des Status Ihrer Bestellung{br}{br} Wenn Sie die E-Mails nicht sehen, √ľberpr√ľfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Au√üerdem k√∂nnen Sie sich bei Fragen per E-Mail an unseren Manager wenden.

Fototapeten Halloween ūüéÉ Mysteri√∂ses M√§dchen im n√§chtlichen Herbstwald

Nr s35975
Preis von 27.00 ‚ā¨/m¬≤
Kostenlose Visualisierung in Ihrem Interieur
Bewegen Sie den Schieberegler, um zu sehen, wie es funktioniert

Fototapeten Halloween ūüéÉ Mysteri√∂ses M√§dchen im n√§chtlichen Herbstwald

Nr s35975
Preis von 27.00 ‚ā¨/m¬≤
Wie bekomme ich eine kostenlose Visualisierung?

Machen Sie ein Foto von dem Teil des Raums, in dem Sie die Tapete aufh√§ngen m√∂chten. Senden Sie Ihr Foto mit diesem Formular. Unsere Designer erstellen eine kostenlose Visualisierung im Innenraum nach Ihren W√ľnschen.

Sie können Fotos in folgenden Bildtypen hochladen: jpeg, jpg, png, gif. Das Gewicht des Fotos sollte nicht mehr als 32 MB sein

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten f√ľr Feedback
ft
in
ft
in
cm
cm
Kommentar

Bewertungen von unseren Kunden
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Preis 27.00 ‚ā¨/m¬≤